Springe zum Inhalt

Spielstätten

Diese Spielstätten existieren nicht mehr

Music Club LIVE
Im Music Club LIVE in der Fruchtallee 36 in Hamburg-Eimsbüttel traten Bands und Künstler aus allen Bereichen handgemachter Musik auf. Regelmäßige Sessions verschiedener Stile rundeten das Musikangebot ab. Er wurde 2012 durch den Hamburger Club Award für die Beste Newcomer Förderung ausgezeichnet. Der Music Club LIVE ist seit 2016 geschlossen.

Club BaRRock
Unter dem Motto "It’s only Rock & Roll but we like it" bot der Szenetreff Barrock im Überseering 5-7 in der Hamburger City-Nord an fünf Abenden in der Woche ein abwechslungsreiches Liveprogramm.
Der Club BaRRock ist seit 2016 geschlossen.

Kulturcafé Komm Du
Das Komm du in der Buxtehuder Str. 13 in Hamburg-Harburg war ein Ort für Kunst und Künstler. Ob Live Musik, Literatur, Theater oder Tanz, aber auch Pantomime oder Puppentheater – hier hatten sie ihren Platz.
Das Kulturcafé Komm Du ist seit Anfang 2024 geschlossen.

Sandwich Bar in der Kirchenstraße 6A in 22946 Trittau

Veranstaltungsreihen
Rock unter Eichen in Wentzien’s Gasthof in der Trelder Dorfstraße 2, 21244 Buchholz
Back To J.E.K. / Elbdeichrock im Gasthaus „Die Linde“ in der Poststraße 21, 21224 Rosengarten
Back To Jack im "DÖRPHUS" in der Hörstener Schulstr. 4 in 21217 Hörsten / Seevetal